Solartechnik


Die Willkür der Energieversorger hat jedem von uns in den letzten Monaten die Haushaltskasse leerer werden lassen. Diese Entwicklung lässt sich auch in der Zukunft nicht aufhalten. Energie ist das bedeutendste Thema des 21. Jahrhunderts.


Die Firma Velden-Bedachung, die schon seit mehr als 12 Jahren Bedachungstechiken erfolgreich vermarktet und ausführt, macht sich schon seit geraumer Zeit Gedanken, wie sie sich mit ihren Kunden verbünden kann, um sich diesen Energie- problemen entgegen zu stellen.

Matthias Becker


Herr Heinz-Peter Velden entschloss sich, seine eigene Photovoltaik-Anlage auf seinem Firmen Gelände zu installieren. Nach dem er sich von dem problemlosen Funktionieren der Anlage und die über der Ertragsprognose liegendem Ertrag überzeugen konnte, ist der Entschluss getroffen worden, den Verkauf und die Montage von Solarstromanlagen ins Programm aufzunehmen.


Um dem Interessenten einen Mehrwert zu schaffen, würde für ein professionelle Beratung, Planung und Betreuung an dieser Stelle die Firma Concepte - Rheinland aus Kerpen gewonnen. Die Firma Energie Concepte-Rheinland wird von Herr Matthias Becker vertreten.


Herr Becker kann gerne bei Bedarf über die Beratung der Nutzung von Solarstrom und über andere Möglichkeiten der Energienutzung und Einsparung informieren,

 

Nehmen Sie sich die Zeit für eine kostenlose Beratung und vereinbaren einen Termin.

 

Telefon-Nr.: 0 22 74 / 90 51 01

Fax:            0 22 74 / 70 03 48

 

HELFEN SIE UNS, DAMIT WIR IHNEN HELFEN KÖNNEN,

DENN GEMEINSAM SIND WIR STARK.

 

Mehr Information über die Photovoltaik erhalten Sie hier per PDF...

Mehr Information über die Solarthermie erhalten Sie hier per PDF...

 



 

 

Mitglied im Leistungsverbund der Dachdecker-Innung[nach oben]

DATENSCHUTZERKLÄRUNG - IMPRESSUM